Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen im oberösterreichischen Zentralraum, welcher über ein beachtliches Immobilienportfolio verfügt und damit sowohl im B2B, als auch B2C hoch erfolgreich agiert. Der Anspruch unseres Kunden ist es auf hohem Niveau die Kunden und Endkunden zufrieden und glücklich zu machen.

Centerleitung (w/m/d)

Spannende Aufgabe, perspektivisch und langfristig - Zentralraum OÖ - Gehalt ab € 70.000,-

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Ihre spannende Aufgabe...
ist vielfältig, abwechslungsreich und verantwortungsvoll. Sie verantworten mit Ihrem Team das operative Tagesgeschäft an mehreren Standorten gemäß dem verabschiedeten Budget der Eigentümer und der Geschäftsführung. Ihr Anspruch ist es, als "Playing Captain", mit einem hohen Qualitäts- und Servicebewusstsein für Ihre Kunden und deren Endkunden, zusammen mit dem eigenen Team und externen Lieferanten zu agieren. Ihr Handeln orientiert sich an definierten Initiativen, sowie vorgegebenen Schwerpunkten, Sie agieren mit HAUSVERSTAND entlang der Budgetrichtlinien. Ihre Maßnahmen und Tätigkeiten befinden sich immer in einer ausgewogenen Balance zwischen Kundenzufriedenheit und Budgetrichtlinien. Mit externen Dienstleistern verhandeln Sie Verträge und stellen auch deren Umsetzung sicher. Sie agieren analytisch und sind bei regelmäßigen Großveranstaltungen jene Lenker*in, die einen reibungslosen Ablauf sicherstellt.

Ihr Profil:
Für diese verantwortungsvolle und spannende Aufgabe gibt es keine klassische Ausbildung, eine betriebswirtschaftliche Grundlage Ihrerseits wäre wünschenswert, aber ist kein MUSS. Gut passend wäre auch eine technische Grundbildung, wo Sie z.B. mit einer Meisterschule auf breiteres und auch kaufmännisches Wissen zurückgreifen können. Vielmehr sind Tugenden, wie Kommunikation, Integrität, Problemlösungskompetenz, Organisationstalent und natürliche Führungskompetenzen das A und O für diese Position. Sie sind Ihrem 6-köpfgen Team ein empathischer Vorgesetzter, der eine klare Linie entlang dem verabschiedeten Budget und der definierten Schwerpunkte vorgibt. Sie verhandeln und führen die externen Dienstleister und stellen sicher, dass Ihre vorgegebene Erwartungshaltung auch umgesetzt wird, dabei wäre Ihnen eine bereits gewonnene Erfahrung im Bereich der Instandhaltung sicherlich hilfreich. Durch Ihre regelmäßige persönliche Anwesenheit in den Liegenschaften haben Sie stets einen Überblick und erkennen zu korrigierende Themen, bzw. lösen diese umgehend, immer der Budgetrichtlinie folgend. Ihre DNA weist eine hohe Kommunikations- und Schnittstellenfähigkeit auf, um mit unterschiedlichsten Parteien auf jeweiliger Augenhöhe zu kommunizieren. Sie verfügen über ein kommunikatives Englisch neben der Muttersprache Deutsch. Zusammengefasst, Sie sind ein*e Problemlöser*in und kein Schreibtischtäter*in und begegnen Ihren Kunden zeitlich flexibel, nicht nur zwischen 9 und 16 Uhr.

Ihre attraktiven Benefits:
Die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe ist mit einem Gehalt von rund € 70.000,- plus einem variablen Anteil attraktiv dotiert. Wenn Sie Lust haben Verantwortung zu übernehmen und Ihre Entscheidungen und Maßnahmen auch selbst zu exekutieren, ist dies die perfekte Aufgabe für Sie.

Bereit für diese Chance? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Kenn-Nr. 5216-AT)! Wir garantieren eine streng vertrauliche Behandlung der Unterlagen.

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